MySlam.net slam poesiari, ahozkotasunari eta jendaurreko emanaldiei zuzenduriko internet-atari askea da. Hemen slam lekuak, ekitaldiak, poetak, liburuak eta bideoak aurkituko dituzu.

Christofer_mit_f

informazioa

agerraldi guztiak
74

bidaiatuta
5379 km[ 72 ]

etxeko slama
Essen - PoetrySlam Heldenbar

jaiotze-data
June 15, 1983

Niri buruz

Christofer_mit_f-ren etorkizuneko agerraldiak

ez da sarrerarik topatu

Bideo/irudia Christofer_mit_f-ri bidalita

ez da sarrerarik topatu

Christofer_mit_f-ren mezu berrienak

ez da sarrerarik topatu

recent comments by Christofer_mit_f

So ich habe mir jetzt auch eine Meinung gebildet... Ich bin als Slammer nicht besonders aktiv. Dreimal im Monat auf der Bühne stehen ist für mich viel Betrieb... Ich habe dementsprechend ein ganz nettes Verhältnis zu anderen Slammern, aber eben keine Standleitung zu den Veranstaltern und Slams, auf denen ich immer wieder mal aufkreuze. Habe wenige Telefonnummern und bin auch nicht mit allen auf fb befreundet...Wenn nun myslam langsam aufhört zu existieren, was ja arg zu befürchten wäre mit der neuen Regelung, habe ich plötzlich alle Hände voll damit zu tun, die Kontakte mal vernünftig aufzubauen und zu pflegen, deren Aufrechterhaltung myslam mir in so angenehmer Weise bisher abgenommen hat. Ich müsste wohl befürchten, dass mir in Zukunft so mancher attraktive Slamtermin, durch die Lappen geht. Ein Unding!!! Als Veranstalter würde ich allerdings die zukünfige Verhältnismäßigkeit von Kosten und Nutzen des Kalendereintrages durchaus bezweifeln. Ich könnte es mir durchaus überlegen, ob mir als Nutzer die Dienste bei myslam ein kleine jährliche Gebühr wert sind... solange nur der Kalender auch weiterhin seine Funktion erfüllt... das wäre in meinen Augen eine gerechtere Verteilung der Lasten.

Christofer_mit_f-ren lagunak

ez da sarrerarik topatu

bidali eposta bat Christofer_mit_f-ri

Erregistratutako erabiltzaileentzat soilik.
sartu | Izena eman

Christofer_mit_f-ren bisita-liburua

Erregistratutako erabiltzaileentzat soilik.
sartu | Izena eman

ML
Hattest du das geschrieben??? *.*
Ich studiere Religionswissenschaften & Kunstgeschichte.
Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein Etui verloren habe bzw. in HGA 20 vergessen habe.
Was meinst du, passiert damit???
Entweder jemand steckts ein oder gibt es ab. Wir haben doch einen Fundus ne?
Man ich ärgere mich. :(
ML
Hey Christofer,
ich bin jetzt an der Uni und lese jeden morgen:
Beton brennt doch! :)
richtig cool!
PascalJerome
Wir sehen uns Sonntag! Haha!
Jay Nightwind
Dein Text gestern im Finale in Dortmund war klasse. Hab mich darin sehr wieder gefunden.

erakutsi 5-ren bisita-liburuko mezu guztiak